top of page

Über uns

Wer sind wir?
Unser Heimatverein ist ein Verein, der sich neben der Bewahrung von Besonderheiten und Geschichte unserer Ortschaft und Gemeinde zum Ziel gesetzt hat, gemeinschaftsfördernde Aktivitäten für alle Generationen zu stärken.
Möser verjüngt sich gegen den Trend zu anderen Gemeinden, darauf können wir stolz sein. Deshalb wollen wir, insbesondere für junge Familien, künftig noch mehr gemeinsame Aktivitäten mit Euch und für Euch anbieten. Wir veranstalten dazu einen regelmäßigen, gesprächsoffenen Workshop, an dem alle interessierten Vereinsmitglieder und Bewohner von Möser teilnehmen können, jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im Bürgerzentrum Möser (Hahloplatz).
Ihr seid alle dazu aufgerufen, Euch mit Ideen und Engagement einzubringen. 


Seid dabei, ob aktiv in der Mitarbeit im Verein, als Ideengeber und Unterstützer im Rahmen des
Workshops. Wir brauchen Euch für ein generationsübergreifendes Miteinander und noch lebenswerteres Möser.

Vorstand

bottom of page